Adventskonzerte der Bezirkschöre

Am zweiten und am dritten Adventswochenendenfanden in unserem Bezirk die Konzerte der Bezirkschöre statt. Am zweiten Adventswochenende in Goldberg in der Walter-Husemann.-Schule und am dritten Adventswochenende in Güstrow in unserer Kirche!

In der Vorbereitung der Adventskonzerte wurde geübt, geprobt und viel Zeit investiert, durch die vortragenden Geschwister. Dafür möchten wir allen Beteiligten herzlich danken! Das abwechslungsreiche Programm begeisterte die Zuhörer.
Besonderen Beifall bekamen die Kinder des Bezirkskinderchores für eine Premierenvorstellung. Die Kinder führten das Kindermusical „Der Stern von Bethlehem“ auf.

Insgesamt erlebten 261 Anwesende, davon 117 Gäste die Adventskonzerte. Möge diese freudige, aber auch besinnliche Stunde in den Herzen der Zuhörer noch recht lange erhalten bleiben.

Bilder aus Goldberg