Bezirksapostel Schumacher in Waren (Müritz)

Am heutigen Sonntag, dem 21.11.2010 diente uns Geschwistern aus Waren (Müritz) Bezirksapostel Schumacher. Der Besuch war schon seit langer Zeit bekannt und geplant und alle 125 Geschwister, die am Gottesdienst teilnahmen, freuten sich sehr.
Dem Gottesdienst lag ein Textwort aus Petrus 1, 5 Vers 7 zu Grunde in dem es hieß; „Alle eure Sorgen werfet auf ihn, denn er sorgt für euch!“.
Im Dienen rief der Bezirksapostel auf uns selbst zu überprüfen, ob wir den Wert der Gottesdienste erkennen und uns so unsere Prioritäten setzen. Wir haben viele Wünsche im irdischen Leben, die nicht immer gut und dienlich sein müssen.

Das Dienen ergänzten Apostel Böttcher, Bezirksälteste Szymanzig, der Bezirksälteste Manzke aus dem Kirchenbezirk Schwerin und unser Vorsteher, Hirte Borchardt.