Austauschsonntag am 10.10.2010

Am Sonntag, den 10.10.2010 fand ein Austausch mit dem Kirchenbezirk Elbe-Prignitz statt. In diesem Zusammenhang besuchten die Vorsteher aus diesem Bezirk unsere Gemeinden. Als Grundlagen, in den acht Gemeinden des Bezirkes verwendeten die Brüder ein Wort aus Apostelgeschichte 5, Vers 41 und 42; „Sie gingen aber fröhlich von dem Hohen Rat fort, weil sie würdig gewesen waren, um Seines Namens willen Schmach zu leiden, und sie hörten nicht auf, alle Tage im Tempel und hier und dort in den Häusern zu lehren und zu predigen das Evangelium von Jesus Christus.“.

In den einzelnen Gemeinden kam es zu schönen Begegnungen zwischen den Dienstleitern und den Geschwistern der Gemeinden. Unsere Bezirksämter, sowie die Gemeindevorsteher unseres Bezirkes waren im Bezirk Elbe-Prignitz tätig.